Anrufe auf Fibaro signalisieren

Hallo erstmal. Ich bin Fibaro Interessiert und ich Frage mich ob es möglich ist (ich habe nichts in der Suche gefunden) einen eingehenden Anruf zu Signalisieren (in welcher Form auch immer).

Ich habe eine Fritzbox 3790 und IP Telefonie
Ich mochte nun folgendes erreichen.

Ich höre gerade Musik über einen Onky TX Nr 636 (meistens mit eingeschalteten TV (einen LG). Da ich gerne Lauf höre kommt es Recht häufig vor das ich einen Anruf verpasse. Ich mag keinen Anrufbeantworter, das schon mal vorweg.

Gibt es also eine Möglichkeit einen eingehenden Anruf zu Signalisieren (per Pushup auf dem TV, per Signalisierung über eine Lampe, oder ähnliches)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüße Norbert

Hi,
Ich habe eine FB 6490 und experimentiere gerade damit.
Derzeit werden -wenn zu laut- meine Sonos leiser gestellt, damit man das klingeln hört.
Bzw ich lasse mir per Sonos “sagen”, wer anruft.
Wenn Deine Geräte also per API angesprochen werden können, sollte das funktionieren.

Viele Grüße Hoggle

Wie gesagt, manchmal ist die Musik so laut das ich das Klingeln überhöre.

Da ich echt ein Neueinsteiger bin, hab ich keine Ahnung von LUA, API und Co…

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt.

Ich bedanke mich ganz ehrlich im voraus.

LG Norbert