Zipato Mini Keypad in HC2 integrieren

Weiss jemand wie man ein Zipato Mini Keypad in das Homecenter 2 integrieren und als Zugang benutzen kann?

Danke im Voraus
Tom

Hi,

liest du hier:

http://www.siio.de/sicherheitalarm/alarm-schalten-mit-zipato-rfid-tagreader-im-fibaro-hc2-update-3/

Gruß

halte ich irgendwie für sinn frei den Link oder hab ich was übersehen?
ACHTUNG: Mit der aktuellen Beta-Version 4.071 funktioniert das Skript nicht mehr, da Fibaro Änderungen an der API des Gerätes vorgenommen hat und das Skript deshalb die Codes nicht mehr auslesen kann.

MIB

Wenn ich davon ausgehe, dass eine “Stable” zum Einsatz kommt, dann ist er nicht sinnfrei. Sollte die Neuste Beta installiert sein, dann schon. :wink:

hab mir das Teil schon vor der Beta Version bestellt, aber erst jetzt geliefert bekommen.
Hoffe es funktioniert bei der nächsten Version, sonst kann ich es wohl entsorgen.
naja. werde sehen…

Trotzdem Danke