15 Dollar: General Electric baut LED-Glühbirne für Wink

@Home Depot GE
Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

General Electric (GE) – passenderweise gegründet von Glühbirnen-Erfinder Thomas Alva Edison – hat eine LED-Glühbirne für das Smart Home auf den Markt gebracht.

Die Leuchte mit dem Namen Link ist mit der App Wink kombinierbar, über die wir schon berichteten.
Damit ist Link sowohl über Android- als auch iOS-Geräte steuerbar – Ein- und Ausschalten sowie die Stärke des Lichts kann geregelt werden.
Die 60-Watt-Birne für 14,95 Dollar gibts zum Beispiel bei Home Depot, wird jedoch voraussichtlich erst ab dem 16. September ausgeliefert.

Foto: Home Depot/GE

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!