0

ACME stellt auf der IFA neuen Smart Plug und mehr vor

by Marcus21. August 2018

ACME wird auf der in Kürze beginnenden IFA 2018 verschiedene Produktneuheiten aus dem Bereich der Consumer Electronic vorstellen. Darunter sind auch diverse Geräte für das smarte Zuhause.

Interessant ist unter anderem der intelligente WiFi-Plug namens ACME SH1101. Es handelt sich hierbei um eine klassische smarte Steckdose, die kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant ist und somit auch per Sprache gesteuert werden kann. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen, der Verkaufsstart ist im Oktober

Ebenfalls dann in den Handel kommt die smarte und intelligente sowie 49,99 Euro teure Waage ACME SC202. Die zeigt mehr als nur euer Gewicht an. Die Messergebnisse wie Körperfett-Anteil, BMI, BMR und mehr wandern via Bluetooth an euer Smartphone und werden dort in der dazugehörigen App aufbereitet. Zudem stellt ACME auf der IFA unter anderem noch die Smartwatch SW101 mit vielen Features und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis sowie das kabellose Doppelladegerät ACME CH305 vor.

In den nächsten Tagen werden im Rahmen der IFA sicherlich noch viele weitere Hersteller neue Produkte fürs Smart Home vorstellen. Es lohnt sich also, öfter mal hier bei siio.de vorbeizuschauen…

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response