AirTags: Kommt Apples Bluetooth-Tracker in Kürze auf dem Markt?

AirTags: Kommt Apples Bluetooth-Tracker in Kürze auf dem Markt?
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Bereits seit geraumer Zeit geistern die AirTags durch die Gerüchteküche, wurden in der Vergangenheit durch verschiedene Leaks bereits inoffiziell bestätigt. Neuesten Infos zufolge könnte es in Kürze nun endlich soweit sein und die neuen AirTags in den Handel kommen.

Die Apple AirTags könnten laut neuen Gerüchten entweder in der kommenden Woche auf einem gestern angekündigten Event oder spätestens im Oktober zusammen mit dem neuen iPhone 12 offiziell enthüllt werden. In den Handel könnten sie dann bereits kurze Zeit später kommen.

Bleibt die Frage, was das neue Produkt von Apple kann? Es handelt sich hierbei um einen kleinen Bluetooth-Tracker im Stile von Tile, das oben im Bild zu sehen ist. Das Gadget soll dabei helfen, Dinge wie das eigene Schlüsselbund wiederzufinden, wenn diese mal verlegt sind. Das ist eine Situation, die viele sicherlich kennen. Hängt ein AirTag am Schlüsselbund, lässt sich dieses dann mithilfe des iPhones schnell orten.

Bildquelle: Tile

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!