0

Alexa bekommt Schuppen: Big Mouth Billy Bass spricht und tanzt

by Marcus29. November 2018

Ihr habt schon immer von einem Fisch aus Gummi geträumt, der zur Musik tanzt und dabei auch noch mit Alexas Stimme spricht?

Dann wurden eure Wünsche erhört. Denn der Big Mouth Billy Bass versteht sich nun nicht nur mit Alexa, sondern kann auch tatsächlich bei Amazon.com vorbestellt werden – und das für recht günstige 39.99 US-Dollar.

Für diesen gar nicht mal so hohen Preis bekommt ihr einen Fisch aus Gummi, der nicht nur zur Musik mit dem Schwanz wackeln kann, sondern auch den riesigen Mund synchron mit Alexas Antworten gibt. Allerdings wurde die Gute nicht in den Bauch des Fisches implantiert, sondern dieses wirklich verrückte Gadget, das ihr sowohl hinstellen als auch an die Wand hängen könnt, muss mit einem Echo-Lautsprecher verbunden werden. Wenn ihr also schon immer mal von einer tierischen Alexa geträumt habt, dann ist der Big Mouth Billy Bass von Entwickler Brian Kane die Antwort.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response