0

Amazon Echo Spot ab sofort in Deutschland erhältlich

by crissxcross16. Januar 2018

Alles zu seiner Zeit. Und Amazon hatte es für Anfang 2018 angekündigt, der Echo Spot kommt nach Deutschland.

Zunächst einmal kann er alles was die anderen Echo Geräte auch können: Der Sprachassistent Alexa hört aufs Wort, spielt auf Zuruf Musik, steuert mit entsprechender Hardware das Smart Home und hält die ein oder andere Information bereit ( zum Beispiel über das Wetter).

Der Echo Spot ist darüberhinaus aber noch mit einem kleinen Display ausgestatet und kann darauf auch visuell Informationen zeigen. Wenn man so will, ist der Echo Spot quasi der Dot des Echo Show, also die kleine Version.
Ich perönlich finde Ihn um einiges schicker als den eckigen Echo Show. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wir hatten ja hier schonmal über den 2,5 Zoll kleinen und mit ein 15-mm-Hochtonlautsprecher ausgestatteten Echo Spot berichtet. Seit heute kann der Echo Spot für 129 Euro auf Amazon vorbestellt werden, geliefert wird er ab dem 24.Januar 2018. Verfügbar ist er in den Farben schwarz und weiss.
Wer ihn so toll findet, das er gleich 2 Stück davon haben möchte, spart mit dem Gutscheincode SPOT2PACK ganze 40 Euro an der Kasse.

About The Author
crissxcross
crissxcross
Chris, gelernter IT-Systemelektroniker. Inzischen seit vielen Jahren im Produktmanagement tätig, spezialisiert auf Smart Home. Familienvater, ein Sohn. Apple Fan. Raus aus Dresden genießt er das Landleben in der sanierten "Kirchmühle". Historie tirifft smarte Technik.

Leave a Response