Amazon Fire TV Stick inkl. 3 Monate Zattoo HiQ gratis

bil @amazon
Geschrieben von crazykevin
ssmaart-Haus

Aktuell bietet Amazon den Fire TV Stick inkl 3 Monaten Zattoo HiQ an. Was ist Zattoo?  Zattoo mach jeden Bildschirm zum TV, so der Werbeslogan. In über 75 Sendern streamt ihr Filme, Serien, Dokus oder Reportagen auf eure Bildschirme – egal ob Webbrowser, Smartphone oder Tablet. Das Angebot könnt ihr ähnlich wie bei anderen Anbietern kostenpflichtig erweitern. Mit dem 3 Monats gratis Paket stehen euch eine VIelzahl an Sendern werbefrei zur Verfügung.

Fire TV Stick

 

Die Zattoo App läuft dabei auf eurem Amazon Fire TV Stick sowie Box, Android oder iOS Gerät sowie Chromecast mit wenigen Klicks. Bei Smart TV’s von LG und “Samsung Smart” – ist ebenfalls eine App installierbar.

Die Aktion läuft noch bis zum 3. Juli 2015, 17 Uhr. Wer in dieser Zeit einen Amazon Fire TV Stick kauft, nimmt an der Aktion teil. Ihr erhaltet max. 7 Tage nach der Bestellung einen Aktionscode für Zattoo, den ihr auf der Webseite nach dem kostenlosen registrieren einlösen könnt.

Den Fire TV Stick selbst hatt ich hier schonmal vorgestellt: Amazon Fire TV Stick – erstes unboxing und Infos zu Kodi / XBMC

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crazykevin

Hallo...Ich bin Kevin. Ich interessiere mich sehr für Hausautomatisierung und Multimedia. Bei der Hausautomatisierung nutze ich den homee von Codeatelier. Vor einger Zeit habe ich den Umstieg zu Apple gewagt. Amazon`s Alexa ist ebenfalls zur Automatisierung meines smarten Home im Einsatz.

Gib deinen Senf dazu!