ssmaart-Haus

Amazon Prime Day: zahlreiche Smart-Home-Schnäppchen

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Heute und morgen feiert Amazon seinen “Prime Day”. 48 Stunden lang gibt es zahlreiche Angebote. Auch diverse Smart-Home-Produkte sind unter den Schnäppchen zu finden. Wir haben für euch die spannendsten Schnäppchen zusammengetragen.

Echo und diverse Bundles

Ring Videoklingeln und Kameras

Das zu Amazon gehörende Ring bietet ebenfalls diverse Angebote an:

Smarte Beleuchtung von Philips und Osram

Traditionell ist Philips Hue bei Amazon-Angebotstagen vertreten – so auch dieses mal. Die Auswahl der aktuellen Angebote von Philips Hue ist derzeit allerdings relativ überschaubar. Unter anderem gibt es das Philips Hue LightStrip Plus Set 3m für 54, 99 Euro.
Deutlich mehr Angebote gibt es da von Osram Smart+. Dort warten neben verschiedenen Leuchtmitteln auch der beliebte Smart+ Plug für nur 8,99 Euro sowie diverse weitere Produkte zum Angebotspreis auf euch.

Saugroboter verschiedener Hersteller

Diverse Saugroboter sind ebenfalls beim Prime Day im Angebot. Unter anderem gibt es zwei Saug- und einen Wischroboter von iRobot zum Schnäppchenpreis. Auch Neato sowie Ecovacs bieten einige Modelle günstiger an, darunter der von uns getestete Neato D7. Zudem gehören die Saugroboter weiterer Hersteller zu den aktuellen Angeboten.

Viele weitere Smart-Home-Angebote

Neben den bereits genannten Herstellern und Geräten gibt es noch viele weitere Angebote rund ums Smart Home am diesjährigen Prime Day von Amazon. Unter anderem gibt es Rasenmähroboter von Gardena und Bosch, Sicherheitskameras und Zubehör von Arlo, den Sonos Play:1, diverse Netzwerkkomponenten sowie allerhand Geräte von Anker, Eufy und Co im Angebote. Außerdem listet Amazon auf dieser Seite noch diverse weitere Deals, unter anderem von Netatmo, tado, Eve und weiteren Herstellern.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!