0

Anker-Neuheiten von der IFA: Eufy RoboVac 30C, Roav Viva Alexa und mehr

by Marcus2. September 2018

Der beliebte Zubehörhersteller Anker hat auf der IFA eine Reihe von neuen Produkten seiner Eigenmarken vorgestellt. Wir geben euch einen kleinen Überblick.

Eufy RoboVac 30C

Beginnen wir mit dem Saugroboter Eufy RoboVac 30C, der neuesten Generation des Herstellers des beliebten Eufy RoboVac 11. Der RoboVac 30C kommuniziert via WiFi und ist mit Alexa und Google Assistent kompatibel. Zudem ist er mit gerade einmal 72 Millimeter Höhe sehr flach, was ihm beim Saugen unter Möbeln zugutekommt. Die Saugleistung wird mit 1500Pa angegeben. Und er unterstützt wöchentliche Zeitpläne und kommt mit App-Steuerung und Echtzeit-Alarmen. Verkaufsstart ist im Oktober 2018 für 299 Euro.

Roav Viva Alexa

Ebenfalls eine absolut interessante Neuigkeit ist, dass der von Chris bereits getestete Roav Viva Alexa nun auch offiziell nach Deutschland kommt. Das Gadget für den Zigarettenanzünder bringt euch nicht nur zwei USB-Anschlüsse ins Auto, sondern auch Alexa. Die Verbindung erfolgt per Bluetooth. Per AUX-Anschluss kann auch Musik an die Anlage im Auto weitergeleitet werden. Der Preis liegt bei 49,99 Euro, der Verkaufsstart ist ebenfalls im Oktober.

Soundcore Flare S+

Interessant ist auch der Soundcore Flare S+, ein neuer Smart Speaker mit integrierter Alexa. Er bietet 360-Grad-Sound sowie eine bunte Lichtshow, ist wasserdicht und dank integriertem Akku bis zu 16 Stunden am Start. Marktstart ist, ihr erratet es vermutlich bereits, ebenfalls Oktober 2018 für 99,99 Euro.

Weitere Produktneuheiten von Anker

Neben den für uns Smart-Home-Fans besonders interessanten Produktneuheiten hat Anker zudem noch mehr vorgestellt. Dazu gehört die Powerbank Anker PowerCore+ 19000 PD, der mobile Beamer Nebula Mars II und das Headset Soundcore Life Journey U.

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response