Apple verkauft wohl schon im Juni HomeKit-Geräte

Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

Wie auf heise.de zu lesen ist, werden die ersten Gerätschaften für Apple´s Homekit wohl schon im Juni auf den Markt kommen. Es gab ja Gerüchte, das der Start wegen noch fehlender Entwicklung und/ oder technischer Probleme in den Herbst verschoben werden könnte.

Die Homekit-Zertifizierung herstellerfremder Geräte läuft nun schon seit Weihnachten. Gut Ding will zwar Weile haben, aber jetzt kann es wirklich mal losgehen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!