0

Arlo kündigt neue Türklingel Audio Doorbell an

by Marcus24. Juli 2018

Nach Nest und Ring bietet mit Netgear Arlo ein weiterer Hersteller in Kürze eine smarte Türklingel an. Wir haben die ersten Infos für euch!

Auf der amerikanischen Webseite von Arlo wurde die Arlo Audio Doorbell offiziell vorgestellt. Es handelt sich hierbei um eine smarte Türklingel, die allerdings einen abgespeckteren Funktionsumfang bietet als bekannte Modelle anderer Hersteller.

Zwar könnt ihr mit der Arlo Audio Doorbell über euer Smartphone mit den Personen vor der Tür kommunizieren. Sie im Video sehen, wie es bei der Nest Hello sowie den Klingeln von Ring der Fall ist, wird dieses Modell hingegen nicht unterstützen. Hierfür ist eine zusätzliche Arlo Kamera im Bereich der Haustür notwendig. Dafür ist die smarte Klingel aber auch kleiner als bei der Konkurrenz.

Was praktisch ist, dass euch Besuch vor der Tür eine Nachricht hinterlassen kann, wenn ihr nicht reagiert. Diese wird sieben Tage lang in der Cloud gespeichert.

Einfache Installation

Die Arlo Audio Doorbell kann sowohl über Batterien als auch die vorhandene Verkabelung der Türklingel mit Strom versorgt werden. Euren klassischen Gong könnt ihr weiter verwenden. Zusätzlich gibt es optional den Arlo Smart Chime, den ihr einfach in eine Steckdose stecken und so euren Türgong frei in jedem Zimmer positionieren könnt.

Wann die Arlo Audio Doorbell genau in den Handel kommen und was sie kosten wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt!

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response