0

Arlo: neue Video Doorbell steht in den Startlöchern

by Marcus24. April 2019

Vor knapp einem Jahr hat Arlo mit der Audio Doorbell eine Türklingel angekündigt. Nun steht mit der Arlo Video Doorbell ein weiteres Modell in den Startlöchern.

Statt nur Audio übertragen zu können, handelt es sich bei der neuen Video Doorbell, wie der Name bereits verrät, um eine klassische Video-Türklingel, wie sie auch von Ring oder Nest angeboten wird. Diese soll das Sortiment von Arlo, das vor allem von Sicherheitskameras geprägt wird, in Kürze vervollständigen.

Genauere Informationen wie technische Daten, Preis und Verfügbarkeit der neuen Arlo Video Doorbell sind derzeit leider noch nicht bekannt. Wir gehen aber stark davon aus, dass diese mit vielen der bereits von den Arlo Kameras bekannten Features ausgestattet sein wird, und halten euch auf dem Laufenden, sobald es konkretere Informationen gibt.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response