ssmaart-Haus

Arlo Video Doorbell jetzt offiziell vorbestellbar

Arlo Video Doorbell jetzt offiziell vorbestellbar
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Im vergangenen Herbst hatte Arlo die Video Doorbell offiziell angekündigt. Nun ist die neue Videotürklingel vorbestellbar.

Die Arlo Video Doorbell bietet im Vergleich zu anderen auf dem Markt befindlichen Videotürklingeln einige Besonderheiten. Unter anderem weist sie einen quadratischen Betrachtungswinkel im 1:1-Seitenverhältnis auf. Dies sorgt dafür, dass ihr mehr von eurem Eingangsbereich seht als bei einem klassischen 16:9- oder 4:3-Format. Der Erfassungswinkel liegt bei 180 Grad, die Videoaufzeichnung erfolgt in HD. Und dank der Vorlauf-Funktion könnt ihr auch 3 bis 4 Sekunden vor der Bewegungsdetektion einsehen.

Aufnahmen können innerhalb der im Abo enthaltenen 30 Tage-Cloudspeicher gesichert. Die Kosten belaufen sich ab 30 Cent pro Tag für das Arlo SMART Abonnement. Die Türklingel lässt sich mit einem vorhandenen kabelgebundenen mechanischen oder digitalen Türgong verbinden. Sie weist also keinen integrierten Akku auf, wie es z. B. bei der eufy Security Video-Türklingel der Fall ist.

Die Arlo Video Doorbell kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Der offizielle Verkaufsstart ist am 1. Juli 2020. Dann erfolgt auch die Lieferung der Vorbestellungen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

1 Kommentar

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Türklingel ohne die Cloud zu nutzen? Die Aufnahmen zum Beispiel auf eine lokale Synology zu speichern oder so?

    Viele Grüße,
    Damian

Gib deinen Senf dazu!