YESLY Smart Home

Arlo Video Doorbell: neue Videoklingel offiziell angekündigt

Arlo Video Doorbell
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Seit einiger Zeit gibt es die Arlo Audio Doorbell im Handel. Nun hat der bekannte Hersteller von smarten Sicherheitskameras mit der Arlo Video Doorbell eine neue Türklingel mit integrierter Kamera offiziell angekündigt.

HD-Video und Cloudspeicherung

Das Wichtigste zuerst: Die neue Arlo Video Doorbell wird erst Anfang 2020 in den Handel kommen, ihr und wir müssen uns also noch etwas gedulden. Informationen zum Preis gibt es derzeit leider auch noch nicht, sollen aber folgen.

Dafür gibt es aber zumindest schon ein paar technische Informationen. Wie die Ring Video Doorbell Pro erfordert auch die Videoklingel von Arlo eine feste Verkabelung, hat also keinen integrierten Akku. Einmal eingerichtet überträgt sie dann das eingefangene Live-Video eurer Haustür in HD-Qualität mit 180 Grad Sichtfeld und im 1:1-Format auf euer Smartphone. 2-Wege-Audio gehört natürlich ebenfalls zum Funktionsumfang, sodass ihr die Person vor der Tür nicht nur sehen, sondern auch mit ihr von überall aus über euer Smartphone kommunizieren könnt.

Videos könnt ihr auf Wunsch über den Arlo-Abonnement-Services Arlo Smart 30 Tage in der Cloud speichern. Beim Kauf der Videoklingel ist eine dreimonatige Testversion enthalten. Sobald die neue Arlo Video Doorbell dann Anfang 2020 in den Handel kommt, werden wir euch sicherlich mehr über diese neue Videoklingel berichten.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!