0

AVM veröffentlicht MyFRITZ!App 2 für iOS

by Marcus24. April 2019

AVM hat die neue MyFRITZ!App 2 für iOS im App Store zum Download bereitgestellt. Damit profitieren alle Nutzer eines iPhones und iPads von der komplett überarbeiteten App im neuen und intuitiv zu bedienenden Design.

Die neue App bietet diverse interessante Features. Unter anderem könnt ihr über sie bequem von zuhause oder unterwegs per App die Nachrichten auf dem heimischen Anrufbeantworter abhören. Natürlich ist auch die Steuerung der Smart-Home-Geräte von AVM möglich, z. B. die DECT 201 Außensteckdose oder den DECT 301 Heizregler.

Weitere Funktionen der MyFRITZ!App 2 für iOS ist der Zugriff auf an die heimische FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher sowie Mitteilung in Echtzeit über entgangene Anrufe, neue Sprachnachrichten und Ereignisse im Heimnetz. Alternativ kann MyFRITZ! auch mit Android oder Webbrowser genutzt werden – aber derzeit noch nicht in der neuen Version, die es für alle Apple-Fans gibt.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response