YESLY Smart Home

AVM veröffentlicht neue Version der FRITZ!App Fon

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Nutzer einer FRITZ!Box und der dazugehörigen FRITZ!App Fon können sich über Neuerungen für die Telefonie-App freuen. Diese steht seit Kurzem in Version 4.1.0 für iOS zur Verfügung.

FRITZ!App Fon 4.1.0 bringt Verbesserungen für die Integration von CallKit mit sich. Ein- und ausgehende Anrufe der FRITZ!App Fon erscheinen jetzt in der iPhone-Anrufliste und verhalten sich damit so wie WhatsApp-Anrufe. FRITZ!Box Anrufe können nun über die iOS Telefonie und Kontakte App gestartet werden. Zudem gibt es eine neue Funktion, dank der die Signalisierung von ankommenden Anrufen abschaltbar ist. Dies hatten sich viele Nutzer gewünscht, um die App bei Erreichbarkeit zu Hause deaktivieren zu können. Zudem bringt die neue Version ein paar weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Damit verbessert AVM seine FRITZ!App Fon weiter, nachdem Ende vergangenen Jahres bereits die Funktionen CallKit und PushKit für iOS umgesetzt wurde. So wird die Nutzung der App für iOS im Zusammenspiel mit den AVM-Telefonanlagen noch besser.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!