B.O.T.: Heineken präsentiert den smarten Beer Outdoor Transporter

Geschrieben von Marcus
smaart-Haus

Heineken hat sich ein lustiges Gimmick einfallen lassen, damit Fans immer und überall in den Genuss eines eiskalten Bieres kommen. Der neue B.O.T. – die Abkürzung steht für Beer Outdoor Transporter – folgt dir gut gefüllt auf Schritt und Tritt.

Der kleine Robter hat verschiedene Sensoren verbaut, mit denen er einer Person intelligent hinterherfahren kann. Dabei kann der rollende Kühlschrank, der Platz für bis zu zwölf Bier hat, sogar Hindernisse wie Pools erkennen und umfahren sowie mit dir reden.

Wer sich jetzt schon diesen Sommer immer mit einem gut gekühlten Bier in der Nähe durch die Gegend laufen sieht, den müssen wir aber leider enttäuschen. Denn den B.O.T. gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Teilnehmen können leider nur Personen in den USA… :-(

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!