Blink Mini: Amazon stellt neue Sicherheitskamera für den Innenbereich vor

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Der zu Amazon gehörende Hersteller Blink hat mit der Blink Mini eine neue smarte Überwachungskamera für den Einsatz im Haus vorgestellt.

Die Blink Mini ist eine besonders kompakte Überwachungskamera für den Innenbereich und kostet bei Amazon günstige 39,99 Euro. Als Set bestehend aus zwei Kameras gibt es sie sogar für 74,99 Euro. Die Blink Mini kann bereits jetzt vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt ab dem 13. Mai 2020 – also in gut einem Monat.
Blink MiniFür den wirklich geringen Preis bekommt ihr eine kabelgebundene Kamera inklusive Ständer, die ihre Umgebung in 1080p HD aufnimmt. Sie ist, wie auch die “großen” Kameras von Blink, mit Bewegungserkennung und Zwei-Wege-Audio ausgestattet. Natürlich könnt ihr das eingefagene Videosignal auf einem Smartphone sowie einem Echo Show anzeigen lassen, der Verbinungsaufbau erfolgt per Wlan. Videos können sowohl online mit einem Blink-Abonnement als auch lokal (mit dem in Kürze erhältlichen Blink Sync-Modul 2) gespeichert werden. Ein Gratiszeitraum für das Blink Plus Cloud-Speicher-Abonnement ist bis zum 31. März 2021 im Kaufpreis enthalten.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!