YESLY Smart Home

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christian Christian vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #95296
    mib
    mib
    Teilnehmer

    Eigenartiges Verhalten meines HC2. War nicht mehr über iPad oder iPhone ansprechbar. Auf der Kiste war nur die Rechte LED blau. Habe dann im Switch mehrfach LAN Kabel ein und ausgesteckt. Dann kam die zweite LED von rechts. Über PC kam ich rein nicht über mobile device. Die Zeitschaltungen liefen brav durch. Die Kiste war nicht tot. Dann leuchtete die zweite LED von links. In der Verwaltung am PC sah ich die Möglichkeit zum Update. Das habe ic/ jetzt mal angestoßen und warte ob es was wird oder nicht.

    #95298
    mib
    mib
    Teilnehmer

    Update erfolgreich durchgelaufen. Lediglich nach 20 Minuten mal vom Strom genommen weil es bei starting Services hing. Laut englischsprachigem Forum bin ich da kein Einzelfall.

    #95299

    le noir
    Teilnehmer

    Habe das Update gestern Abend bei mit als Verfügbar gesehen. Jetzt wollte ich es einspielen aber es ist nicht mehr verfügbar. Hat Fibaro es wieder zurückgezogen???

    #95300
    mib
    mib
    Teilnehmer
    #95301

    BlackOSX
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall der Bug bleibt, auch in dieser Beta
    Access forbidden

    #95305

    k1egm
    Teilnehmer

    guten Abend

    bei uns scheint Alles ok, habe bis jetzt nichts außergewöhnliches festgestellt ,
    beschriebene Funktion mit den blauen LED´s am HC2 funktioniert auch tadellos in mehreren Stufen

    #95307
    mib
    mib
    Teilnehmer

    Update wurde zurückgezogen wegen Problemen im nicht EU Bereich

    #95319

    BlackOSX
    Teilnehmer

    @jeep ist das der Zugriff, zur neuen API http://<HC2_IP>/docs/

    #95567
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Cool, jetzt kann man die LED`s am HomeCenter dimmen.

    Hab aber ein Problem seit dem Update und zwar funktioniert mein Alarm mit dem Fibaro Alarmpanel nicht mehr, es wird zwar das Auslösen gemeldet aber Sirenen und Lichter gehen nicht an. Hat diese Problem noch jemand?


    Gruß
    Christian

    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich ;-)
    Immer hilfreich: Siio-Datenbank

    #95596

    Gerhard
    Teilnehmer

    Hallo Christian,
    Fibaro hat das Update wieder zurückgezogen. Neben Anmeldeprobleme gibt es noch ein ganze Reihe anderer, musst du im englischen Forum nachsehen. Zurück auf 4.18 (mit Ausnahme bei Anmeldeproblemen) scheint aber zu funktionieren.

    #95610
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Servus, ja hab ich gelesen, bin zurück auf die 4.503 und wieder rauf auf 4.504 und hab nach dem Update Stromausfall simuliert :-))
    Jetzt läuft die Alarmanlage wieder wie sie soll und auch sonst läuft 4.504 sehr stabil.


    Gruß
    Christian

    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich ;-)
    Immer hilfreich: Siio-Datenbank

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.