Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Zipato – Zipabox Forum Aeotec Multisensor 6 alt, aus 2016, Parameter

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  habkeinplan vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104919

    habkeinplan
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich brauche mal euer Schwarmwissen…
    Ich habe hier einen älteren Aeotec Multisensor 6, so meldet er sich in der Zipatobox im Gerätemanager.
    Obwohl ich ein wenig verwundert bin, er kann ja nur 4 Sachen.
    Temperatur, Luftfeuchte, Helligkeit und Bewegung, warum dann 6?
    Egal, ich habe ihn nun per USB in Betrieb und versuche zur Zeit einige Parameter zu ändern, leider ohne Erfolg.
    Leider findet man nicht mehr viele Informationen. Ich würde gerne den Meldeintervall zur Box reduzieren, als auch
    den Lux Wert etwas einstellen, da oft bis 1000 Lux und dann ist Ende gelände.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.