Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Aktoren und Sensoren Aktor als "ZWave-Taster"

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  thenebu vor 6 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101149

    thenebu
    Teilnehmer

    Servus!

    Ich habe an meinem Garagentor einen Garagentorantrieb hängen. Diesen kann ich mit einem Taster steuern. Start/Stop/Start
    Der Taster ist an PIN 3 + 4 angeschlossen. Welchen Z- Wave Aktor könnt ihr mir empfehlen, den ich hier zwischenklemmen kann. Er muss ja nur einen kurzen Impuls geben.
    Quasi ein Z-Wave Funktaster.

    Gruß

    Uwe

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen, 21 Stunden von  thenebu. Grund: falscher PIN benannt
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.