Alarm mit Fernbedienung schalten

Hi zusammen
Schalte den Alarm mit der Fernbedienung BW8510EU scharf bzw. unscharf. Funktioniert soweit bestens, wennn aber der Alarm bereits getriggert wurde
nimmt der HC2 keine Befehle mehr von der Fernbedienung mehr an?
Also ausgelösten Alarm kann nur noch über die App deaktiviert werden. Support konnte mir nicht weiter helfen, meinte ich müsse den Trigger
entsprechend einstellen? Die Szene wird aber über die Fernbedienung getriggert und hat soweit keinen eigenen Trigger. Vielleicht hat jemand eine Idee…
Danke schonmal, Gruss fastsnake

Hi,

in den Szenen kann man einstellen “Szene weiterhin ausführen bei ausgelösten Alarm” - einfach mal anhaken und testen.
Vielleicht klappts ja!

Gruß
Hubertus

Hallo Hubertus
Vielen Dank für den Typ, leider liegt es nicht daran. Diese Funktion ist bereits angehakt…
Schönen Tag noch und Danke trotzdem!
Gruss fastsnake