Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HCL (Home Center Lite) Alarmanlage turned off globally

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alex8500 vor 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87681

    duschi
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem, die Alarmanlage bei meinem HC Lite funktioniert nicht mehr, ich kann die Sensoren zwar scharf stellen, jedoch lösen die nicht aus.
    ich habe dann versucht die Sensoren in den Alarmeinstellungen so einzustellen, dass der Sensor nicht von Alarmsystem ausgeschlossen ist, möchte ich diese Einstellung sichern, kommt die Fehlermeldung „Operation konnte nicht ausgeführt werden und wurde unterbrochen. Fehler text: Alarm is turned off globally. Please enable Alarm first“
    und ab da weiß ich nicht mehr weiter.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen DANKE schon mal

    lg

    #97964

    alex8500
    Teilnehmer

    Hallo, ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung, gab es hierzu eine Lösung?
    Gruß Alex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.