Alarmmeldung Fenstersensor erfolgt nur bei aktivem Handy

Hallo zusammen, ich habe den Alarm für die Fenstersensoren aktiviert, ich bekomme jedoch nur eine Alarmeldung auf mein Android (Samsung) Handy wenn die App aktiv im Fordergrund ist. Wenn der Bildschirm dunkel ist, erhalte ich keine Alarmmeldung (Alarmton). Die App darf Nachrichten schicken, hier ist nichts deaktiviert. Ausprobiert mit zwei verschiedenen Handys. Hat jemand hier einen Tipp, was ich falsch machen könnte?

Gruß
Frank

Hi,
Da ich gerade auch meine Alarmanlage eingerichtet habe hab ich das selbe Problem festgestellt. Nach meiner Recherche unterstützt die Fibaro App kein automatisch es Öffnen wenn ein Alarm/Fenster offen Warnung kommt.
Es kann nur eine Benachrichtigung bei einem Alarm eingestellt werden die über eine Push-Mitteilung oder per E-Mail versendet wird.
Finde das das ein großes Manko der App ist!!!
Vielleicht wird das irgendwann in der neuen App Mal eingeführt!

Gruß