Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Apps (iOS & Android) Alarmmeldung Fenstersensor erfolgt nur bei aktivem Handy

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  buche11 vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #101888

    fbr1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich habe den Alarm für die Fenstersensoren aktiviert, ich bekomme jedoch nur eine Alarmeldung auf mein Android (Samsung) Handy wenn die App aktiv im Fordergrund ist. Wenn der Bildschirm dunkel ist, erhalte ich keine Alarmmeldung (Alarmton). Die App darf Nachrichten schicken, hier ist nichts deaktiviert. Ausprobiert mit zwei verschiedenen Handys. Hat jemand hier einen Tipp, was ich falsch machen könnte?

    Gruß
    Frank

    #104507

    buche11
    Teilnehmer

    Hi,
    Da ich gerade auch meine Alarmanlage eingerichtet habe hab ich das selbe Problem festgestellt. Nach meiner Recherche unterstützt die Fibaro App kein automatisch es Öffnen wenn ein Alarm/Fenster offen Warnung kommt.
    Es kann nur eine Benachrichtigung bei einem Alarm eingestellt werden die über eine Push-Mitteilung oder per E-Mail versendet wird.
    Finde das das ein großes Manko der App ist!!!
    Vielleicht wird das irgendwann in der neuen App Mal eingeführt!

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.