YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Alexa "Licht an" außer Betrieb

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ragnarok vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #105173

    ragnarok
    Teilnehmer

    Hallo Freunde der Hausautomation,

    seid 1-2 Tagen funktioniert der Befehl „Alexa Licht aus“ nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
    Ich hatte schon versucht eine Gruppe zu löschen und eine neue mit Echo dot und Modul für Licht erstellt, aber der Erfolg bleibt aus.

    Kann es an Amazon liegen?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  ragnarok.
    #105300

    ragnarok
    Teilnehmer

    Das Problem wurde gefunden. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach – und der Klassiker im Netz -war.
    Bei der Suche nach neuen Fibaro Szenen, wurde eine Szene Licht welche wohl aus irgend einem Grund vom QNap Hue Server bereit gestellt wurde gefunden. Gelöscht, alles wieder ok.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.