Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Alexa und HC2 geht nicht mehr

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dirk68 vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #104764

    Kai Heyden
    Teilnehmer

    Hallo !
    warum auch immer geht Alexa nicht mehr in Verbindung mit meiner HC2. Habt Ihr einen Tipp wie ich das wieder zum laufen bekomme ?
    Ich hatte zuvor alle Module gelöscht im Alexa account und wollte jetzt neu suchen, er findet nichts….?!?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Kai Heyden.
    #104838

    Razfaz
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ist bei mir genau das gleiche. Seit einigen Wochen funktioniert das nicht mehr. Hat denn keiner eine Idee? Gruß Marco

    #104856

    Tucher
    Teilnehmer

    Ich kann euch nicht sagen warum es nicht geht, aber evtl. hilft es einen neuen Alexa Account zu erstellen.

    #104883

    dirk68
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hatte mit beiden Alexas das gleiche Problem. Hatte einen Tag später dann mein HC2, die Fritzbox und die Alexas neu gestartet und siehe da -> Alexa erkannte wieder alle Module.

    Vielleicht hilft es auch bei Euch.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.