Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HCL (Home Center Lite) Alle Module werden als nicht konfiguriert angezeigt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tuscanteufel vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #100949

    Det
    Teilnehmer

    Hallo Leute, bei mir werden seit heute alle Module als nicht konfiguriert angezeigt und funktionieren auch nicht mehr. kleiner Ausschnitt im Snap Shot.
    Quasi ein Total Crash!
    Rekonfigurieren funktioniert weder einzeln noch für das gesamte Netzwerk.
    Hat von euch auch jemand ein derartiges Problem? ….oder viel wichtiger einen Lösungsvorschlag? ;-)
    Gruß DET

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #100984

    tuscanteufel
    Teilnehmer

    Hi, ich habe das gleiche Problem bei einem Bekannten.
    Sollte deswegen auf Nachfrage beim Service schon kontaktiert werden, ist aber bisher noch nicht geschehen.
    Die Lösung mich auch brennend interessieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.