Amazon Echo Dot

Nachdem meine HA-Bridge ab der Geräte ID 1100 Fehler auswarf und ich keine Chance habe, die Nummerierung der Geräte IDs zu beeinflussen, musste ich gezwungenermaßen auf den offiziellen Amazon Skill für FIBARO umsteigen. Der ist in der Reaktion träger und schaltet fühlbar langsamer. Was mich aber mehr stört ist der Umstand, dass die ganzen Module zweifach aufgeführt werden. Ich habe es noch nicht gewagt den Versuch zu starten eines der doppelten Module zu löschen.
Die Symbole sind unterschiedlich schalten aber beide das Modul.
Das Handling ist generell umständlich und nicht userfreundlich. Man kann auch nicht suchen.
Kann mir jemand sagen ob ich gefahrlos die Dubletten löschen kann.
Danke

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hi das hatte ich auch vor kurzen, habe dann alle mit dem “WLAN-Häusschen” gelöscht. - Funktioniert ohne Probleme.

Gruß Oli

Danke funktioniert!