Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Apps (iOS & Android) Android-App ändert die Icons

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ändy Ändy vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #54381

    andi
    Teilnehmer

    Habt ihr das auch? Wenn Ich, irgendwas über die App Schalte, ändert diese, meine Icons in der HC2 zurück auf Standard.

    #54412

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    bei einem VD oder bei den normalen Devices?

    Gruß

    #54418

    andi
    Teilnehmer

    Alles bei VD’s

    Gruß

    #54423

    boomx
    Teilnehmer

    Die Icons müssen in den einzelnen Buttons gesetzt werden. Hier ist das Standard-Icon hinterlegt, weshalb dieses wieder aktiv wird.

    Gruß

    #54473

    andi
    Teilnehmer

    Also verstehe ich das so richtig? In der HC2 gebe ich dem VD ein eigenes Icon und muss das auch noch in der App ändern? Weil der normale Schritt für mich ist: Eigenes Icon Hochladen mit Icon ändern. Icon wierd in der HC2 angezeigt. App zieht sich die Daten von HC2.

    #54474

    andi
    Teilnehmer

    Ok denke Hab es gerade hinbekommen. Vielen dank für die hilfe

    #86783

    tuscanteufel
    Teilnehmer

    Hallo, wie hast Du es hinbekommen.
    Würde mich auch interessieren

    #86812
    Ändy
    Ändy
    Teilnehmer

    Bei jeden Button im VD das Icon hinterlegen.


    Grüße, Ändy
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.