Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DeTony DeTony vor 1 Stunde, 47 Minuten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87710
    DeTony
    DeTony
    Teilnehmer

    Hallo, erst einmal ein großes Kompliment, ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren, nun da ich endlich ein HC2 und ein Tablet an der Wand habe, will ich auch aktiv werden.
    Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Android Tablet-App zwar ganz nett aussieht aber total unpraktisch ist. Wie kann man die einzelnen Devices und Szenen sortieren und ordnen oder ist das gar nicht möglich ? Ich benutze viele Hue Lampen die ich bereits ins Fibaro System intigriert habe. Kann man die gar nicht auf den Homebildschirm legen ? Oder muss ich alle Lampen als Virtuelle Module anlegen ?

    Wie benutzt ihr euer Fibaro System ?

    #88901

    Martin
    Teilnehmer

    Hi,

    also eine Einrichtung der App (Tablet) ist kaum möglich. Sie ist und bleibt unübersichtlich. Einer der Gründe, warum mein Tablet im Schrank liegt, statt ander der Wand zu hängen.

    Hue Lampen kannst du dir nicht auf den Homebildschirm legen.

    Du kannst auf dem Home Bildschirm etwas anpassen, indem du den Button links oben und rechts oben zusammen drückst. Dann kannst du dir Steckdosen oder Räume oder Szenen drauf legen usw.

    Grüße

    #88956
    DeTony
    DeTony
    Teilnehmer

    Es ist sehr schade das Fibaro die App so unflexibel gemacht hat von der Optik macht Sie schon was her.
    Ich hab es jetzt mit einem Android Tablet und Widgets auf dem Bildschirm gelöst. Bin recht zufrieden damit, lässt sich gut steuern und die Hues lassen sich so auch gut bedienen.
    Wie steuert ihr euer Smart Home ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.