YESLY Smart Home

Startseite Foren Smart Home – Allgemeine Themen Apple ios10 und Home App

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jan vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47785

    strozyk
    Teilnehmer

    Moin zusammen, ich war positiv über die Home App überrascht, die ich nach dem update meines iPhones heute fand Es sind schon einige Lampen drin, die allerdings gar nicht so mehr zugeordnet sind, da ich meine HUE, Osram und Fibaro Geräte alle über die Homee App steuer. Hat jemand ne Idee wie die App funktioniert?
    Hat da schon jemand mit „rumgespielt“ und weiss wie man Geräte dazu oder raus bekommt?
    Danke

    #63563
    Hausbauer
    Hausbauer
    Teilnehmer

    Hi,
    da es schon einen Thread gibt, wollte ich keinen neuen erstellen. Mich interessiert diese App nämlich auch!
    Also ich habe nun seit einem Monat das iPhone7 und vor 3 Tagen ist mir die oben genannte App zum ersten Mal aufgefallen. Da jetzt nicht wirklich erklärt wird, wie die App funktioniert, wollte ich von euch gerne mal wissen, ob sich jemand damit auskennt und so nett wäre, mir ein, zwei Fragen zu benatworten?

    Ich hoffe es ist für den Threadersteller ok, wenn ich dessen Thread nutze :) wenn nicht, bitte melden :)

    Viele Grüße


    Be better than yesterday! :)
    #63587

    andreas
    Teilnehmer

    Ich glaube du brauchst eine Homebridge für die Interaktion…
    Fibaro & HomeKit – Smart Home Sprachsteuerung mit Siri ganz einfach!


    Grüße
    #65433

    Jan
    Teilnehmer

    Also ohne weiteres sind halt nur Geräte via WLAN oder Bluetooth lokal steuerbar. Automatisierung via Szenen & Steuerung per Siri ist problemlos möglich. Per AppleTV (oder neuerdings wenn ein iPad zuhause verbleibt) auch von unterwegs steuerbar.

    Lies hier: http://www.giga.de/apps/homekit/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.