YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Assosziationen Single Switch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alex8500 vor 1 Jahr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #97739

    alex8500
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Fibaro und benötige Hilfe bei den Assosziationen. Ich möchte mit einem Fibaro single switch, der in der Wanddose eines einfachen Kippschalters verbaut ist, über 2-maliges betätigen z.B. die Alarmanlage aktivieren. Wenn ich in dem Modul unter den verborgenen Geräten unter dem Scenen-Modul die If-Funktion für 2-maliges betätigen auswähle, findet sich keine Möglichkeit etwas einzustellen. Habe ein Foto angehängt auf dem es zu sehen ist.
    Ist mein Vorhaben überhaupt möglich, wenn ja wie?

    MFG Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.