Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hoggle Hoggle vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90090

    JueSchw
    Teilnehmer

    Hallo,

    Bisher löse ich mein aufwachen Skript über die Hue, nur bin halt über deren App auf eine Farbe beschränkt, ich würde aber gerne eine Art Sonnenaufgang simulieren (hatte ich neulich mal in einem Flugzeug), also somit von Nacht (dunkelblau) über violett bis hin zu Tageslicht und dies über eine definierte Zeit.

    Hat jemand hier schon mal sowas realisiert?

    Danke vorab.

    Gruß

    Jürgen

    #90095
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Hi,

    Vielleicht als Einstieg:
    https://forum.fibaro.com/topic/23910-trying-to-mimic-sunrise-using-rgb-led-strip/

    Viele Grüße Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.