Technisat Promo

Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Schwaiger Home Automation Forum Ausgabe über Lautsprecher has210

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexander Becker vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #70009

    Alexander Becker
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe mir inzwischen einige Komponenten gekauft und auch die Logik der Programmierung zu 80% verstanden.
    Wenn ein Ereignis eintritt möchte ich es über den Lautsprecher ausgeben. Das funktionierte auch bei einigen Tests. Leider vergisst aber auch die Programmierung was man vorher eingestellt hatte und bietet dann immer den Standard (Alarm + Feuer) an. Auch eine neue Programmierung ergibt keine Ausgabe. Der Lautsprecher ist aber verbunden und funktioniert auch.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Gruß Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.