Backup HC2 nicht mehr zurückspielbar

Hallo ,

ich habe jetzt jahrelang meine HC2 mit diversen Scripts, welche ich hier runtergeladen und angepasst hatte am laufen. Jetzt hatte ich es doch mal gewagt, von der Ver. 4.090 auf die 4.180 upzudaten um gleich darauf festzustellen, das einiges nicht mehr lief.

  • Das automatische Backup Script geht jetzt leider nicht mehr
  • Die automatische Batterieüberprüfung ging auch nicht mehr mehr, aber dank “Jeeps” genialem Script geht auch dies wieder.
  • Auto Rebbot geht leider auch nicht mehr. ( War doch ab und zu sehr hilfreich, so wöchentlich autom. Neustarts durchzuführen, da sich dann vieles wieder normalisiert hatte)

Jetzt dachte ich mir, ich spiele einfach das alte Backup von der 4.090 zurück, aber dies ist anscheinend nicht mehr möglich. Er rödelt zwar beim Restore einige Zeit rum, das Anmeldemeldefenster kommt auch wieder, aber es ist immer noch die 4.180 drauf.

Mache ich hier hier irgendwas falsch, oder ist das so vorgesehen, das man hier nicht mehr auf die alte Version 4.090 zurückspielen kann.

Ciao