Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von IYTI IYTI vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #101405
    IYTI
    IYTI
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mal von dieser Seite ein Batterie Status Skript bei mir in der HC2 installiert. Bin mir nicht sicher ob mein Problem daher rührt: Wenn eine Batterie zur Neige geht, dann bekomme ich alle 30Minuten eine Mitteilung in meinen E-Mail Postkasten. Das sorgt dann dafür, dass ich über Nacht mal eben über 40 E-Mails im Kasten habe. Wo kann ich das Umstellen, dass die Mails nicht mehr versendet werden? Ich habe das Skript komplett gelöscht und keine Mitteilung bei „Meldungen“ in den Steuerungen mehr aktiv!?

    Grüße!

    #101409

    ArnoNym
    Teilnehmer

    Das kann man in den Einstellungen des Moduls abstellen. Hat mit dem Skript nichts zu tun.

    #101420
    IYTI
    IYTI
    Teilnehmer

    gefunden! Man wie nervig.
    Wer programmiert sowas? Alle 30Minuten eine Meldung…
    Und warum gibt es dafür keine globale Einstellung die sich die Module dann ziehen?

    Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.