Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HCL (Home Center Lite) Befehle über http an Fhem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Acrusty vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #89375

    wuschelino22
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe mir jetzt einen HCL gekauft und möchte diesen zusammen mit FHEM betreiben. Nur leider habe ich schon ein Problem bei ganz normalen Funsteckdosen über Fhem per http Befehl zu schalten.

    mit folgendem Befehl kann ich meine Steckdose über die URL des Browsers schalten:

    http://192.168.1.20:8083/fhem?cmd.Stehlampe=set%20Stehlampe%20on

    ich habe nun meine Virtuell Device so konfiguriert
    siehe Anhang..

    wer kann mir helfen. Was mache ich falsch?

    Danke im vorraus

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #92609

    Acrusty
    Teilnehmer

    Hallo, vielleicht ist Dein Problem noch aktuell. Ich habe es bei mir so gelöst:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Acrusty.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.