Bug-Report siio.de

Nachdem wir siio.de 2.0 neu veröffentlicht haben, könnten noch diverse Bugs existent sein, welche uns beim Testen nicht aufgefallen sind. Die könnt Ihr gerne hier in dem Post hinterlassen, wir kümmern uns dann darum.

Feature-Wünsche könnt Ihr auch gerne hier loswerden.

Gruß

Eure Google-Fonts werden zur Zeit noch geblockt, da sie noch über HTTP und nicht HTTPS angesprochen werden.

Zwar kein Bug, aber ich vermisse die Foren Themenübersicht auf der Hauptseite.

Eure Google-Fonts werden zur Zeit noch geblockt, da sie noch über HTTP und nicht HTTPS angesprochen werden.

Wurde erledigt, danke für den Hinweis.

Zwar kein Bug, aber ich vermisse die Foren Themenübersicht auf der Hauptseite.

Die ist leider (derzeit) in der Übersicht nicht mehr vorhanden. Wir werden allerdings in naher Zukunft unsere Foren-Software erneuern. Wir schauen dann mal, wie wir dies wieder realisieren können.

Gruß

Das liest sich ja wie ein kleiner Traum. Eine richtig funktionierendes Forum … Yeaaaaahhhhh

Ab sofort auch möglich: Forum mobil via Tapatalk App zu verfolgen, abonnieren und Beiträge Posten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HI,

gibt es auf der Siio-Seite nicht mehr den Link auf die Datenbank:
https://www.siio.de/fibaro-downloads-virtuelle-module-szenen/

VG Hoggle