Danfoss Batterie Status änder sich nicht

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Der Batterie-Status meines einen Danfoss Thermostats ändert sich nicht mehr. Egal welche Batterien ich einlege, er meldet ständig, dass die Batterien leer sind…

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke schon mal :slight_smile:

ja, einfach mal länger warten. Sollte eigentlich beim nächsten Aufwachen übertragen werden. Leg frische Batterien ein und schlaf mal eine Nacht drüber :wink:

Hm, habe leider schon diverse Nächte drüber geschlafen…Leider ohne Erfolg :confused: Scheint ein Softwareding zu sein. Neustart der HC2 und leichte Geräteneukonfiguration bliebe leider auch ohne Ergebnis.

Neue Firmware Beta 4.101

#0002195: Low Battery Level Indication on new batteries.

vielleicht löst das ja dein Problem.