Danfoss Link RS Thermostat

Hallo,

Kann ich das Danfoss Link RS Thermostat ins HC2 einbinden, sodass ich die Temperatur auf dem Panel sehen und evtl. regulieren kann.

Wenn es möglich ist wäre es auch sehr nett wenn ihr sagen könntet wie das funktioniert.

Danke Beans

Klar, das funktioniert.

https://www.siio.de/heizenenergiesparen/kleine-lua-scripte-teil-12-hermostate-syncen/

Gruß

Hallo,

es geht genau um dieses Thermostat auf dem Bild oben. Genau hierzu meine Frage. Wie bekommen ich es ins HC2. Habe alle Knöpfe versucht leider erfolglos.

Kannst du mir hier einen Tipp geben?

Hi,

so wie es in der Anleitung steht:

http://www.cd-jackson.com/zwave_device_uploads/359/Danfoss-014G0160.pdf

Gruß

Hi,

danke schon mal. Ich werde es versuchen.

Kann ich es dennoch gleichzeitig über die HC2 und die Danfoss Link CC Zentrale steuern?

Oder geht nur eines von beiden?

Gruß

Hallo Booms,

ich habe es versucht. Leider schaffe ich es den Danfoss RS nicht ins HC2 zu inkludieren.

Mache ich etwas falsch?

Gruß Beans

Hi,

du machst sicherlich was falsch, sonst würde es funktionieren. :wink: wie lernst du das Modul an? Beschreib mal dein Vorgehen. Wichtig ist, dass es in der Nähe vom HC2 angelernt wird.

Gruß

Hallo
Kann es sein das ihr ein bisschen aneinander vorbei redet.
Es gibt von dem Danfoss RS zwei Versionen, eine für Danfoss Link und eine für Z-Wave.
Schau mal nach der Artikelnummer des RS Link endet mit 58, soweit ich das in Erinnerung hab.

Gruß Maik

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das Modul mit Z-Wave gemeint war. Ansonsten würde die Frage für mich keinen Sinn ergeben :wink:

Gruß

Hmm, das soll mal einer drauf kommen :slight_smile:

Ich habe die Link Variante da ich zusätzlich die Danfoss Link CC (unterputz) Steuerung habe.

Das bedeutet dann, dass ich diese überhaupt nicht in die HC2 einbinden kann?

Auch nicht über Umwege?

Danke und Gruß

Beans