Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Way auf der WD My Cloud NAS (Z-Wave) Dateistruktur und Zugriff

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bibabutzemann vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #39236

    Timmer
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe nun endlich einen Lösungsansatz gefunden der mein Fibaro Rollladen Relais mit der Firmware 22.22 genauso erscheinen lassen soll wie es mit 25.25 der Fall ist. Mein Problem ist nur das ich hierfür zugriff auf die Konfig Datei einer XML-Datei von der Zway app brauche.

    Kann mir einer sagen wie ich auf dem WD Nas an die Dateien ran komme?

    Grüße

    Tim

    #39380

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Am Besten du schaltest SSH ein und nutzt WinSCP um einen Dateibrowser zu haben. Dann kannst du die Datei in der Struktur suchen oder wenn du weisst wo auch durchklicken.

    #39528

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Wenn du auch noch ne Lösung für die Fibaro Rauchmelder hast, dann bin ich ganz Ohr.

    Das geht mir mit dem WD Nas grade gehörig gegen den Strich sodass ich überlege was anderes an Gateway zu besorgen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.