Delay in Lua Szene einbauen

Hallo,

ich haben mir einen Z-Wave Me Funkwandschalter Plus, ZME_WALLC-S gekauft um damit Szenen zu schalten bzw. den Zustand einer Variable zu ändern. Nun hätte ich gerne, dass wenn ich den Taster betätige, der Zustand der Variable nicht sofort geändert wird, sondern erst nach 15 Minuten.

Ich denke in diesem Bereich müsste ich noch einen Counter einfügen:

elseif
(MySceneId == But3Single) then
fibaro:setGlobal(“Schlafmodus”, “Away”);
fibaro:debug(“But3Single”)

Kann mir jemand helfen? Ich bekomme das einfach nicht hin.

Danke
Andreas

Habe es jetzt mit einem einfachen fibaro:sleep(600000) gelöst. Denke das ist so ok.

Alles richtig gemacht :slight_smile:

Du kannst auch fibaro:sleep(10*60000) schreiben, ist einfacher wenn du die Zeit ändern willst mußt du nicht immer die Millisekunden ausrechnen.

Gruß

Super. Danke!

Der Tipp erleichtert vieles.

:slight_smile: