Denkfehler ???

Hallo Profis,

habe mir mehrere Variablen für unterschiedliche Tageszeiten erstellt(siehe Foto) und will das dann in einer Szene einbauen. Leider macht der das scheinbar nicht da die Rollos willkürlich schalten. Hat da jemand einen Rat für mich?

Gruss

Bildschirmfoto-2015-06-29-um-17.54.47.png

Bildschirmfoto-2015-06-29-um-17.55.39.png

Hast du mal geprüft ob die Variablen zu den angegebenen Zeiten auch richtig gefüllt sind?

Wie meinst du das mit gefüllt ???

also so schaut das bei mir aus

Bildschirmfoto-2015-06-30-um-21.54.03.png

In dem oberen Bild gibst du an das zwischen 8:00 und 12:00 Tageszeit = Vormittag sein soll.
Hast du dir die Variable zwischen 8:00 und 12:00 angeschaut ob das auch drin steht?

Ja steht alles drin. Komisch^^

Nach einer Sichung und Wiederherstellung funktioniert alles
einwandfrei. Fibarologik lässt mal wieder grüssen :smirk: