Technisat Promo

Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Devolo Smart Home Forum Devolo Thermostat ab-/demontieren aber wie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marv vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52796

    Marv
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen,
    kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Devolo Thermostat wieder abmontiere? Ich hab den Adapterring leider schief aufgesetzt und dies erst nach dem „festziehen“ des Geräts bermerkt. Das ganze Gerät mitsamt Adapterring lässt sich nun abnehmen, aber wie bekomme ich denn den Adapterring wieder vom Gerät???

    Besten Dank im Voraus.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von  Marv.
    #52816

    Maik Künzel
    Teilnehmer

    Wenn du den Batteriedeckel abnimmst, ist da vorn wo das Gewinde ist eine kleine Öffnung, wo du mit einem Schraubendreher o.ä. den Gewindering arretieren kannst.

    Gruß Maik

    #52817

    Marv
    Teilnehmer

    ahhh, gesagt getan. warum schwierig wenn es auch einfach geht :D

    Danke dir. MfG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.