DomiBulb - Parameter Einstellung fehlt

Hi Leute,
Ich hatte heute eine Stromausfall und danach war eine DomiBulb EIN geschaltet.

Ich wollte in meiner HC2 die Parameter für diese Lampe einstellen und musste feststellen, dass es dort keine Möglichkeit für Parameter mehr gibt?!
Meine HC2 hat Software V 4.5.10 und der Konfigschirm für die Lampe sieht aus wie im Anhang.

Die Domi hat aber lt. Handbuch 4 Parameter, die man einstellen könnte.
Auch bei anderen Geräten gibt es den Parameter Knopf, daher denke ich nicht dass es an der HC2 liegt !?

2018-08-11-09_51_44-Home-Center-2.jpg

Hallo,

man kann doch händisch die Parameter im HC2 eingeben.
Allerdings habe ich bislang keinen Parameter gefunden, welcher erlaubt, den Status nach Stromausfall zu schalten.
Was steht denn dazu in Deiner Anleitung, welcher Parameter wie gesetzt werden muss?

Gruß
Ralf

Ja, kann man auch, aber nur wenn im Device Config Modus der entsprechende Butto angezeigt wird, in meinem Fall ist er leider nicht da.
Die möglichen Parameter hab ich dir angehängt.

DomiTech-Parameter.jpg

Hallo,

Du mußt bei den Einstellungen etwas weiter oben den Haken entfernen bei “Benutze Vorlage für Parameters”. Dann erscheint unten der Button.

Gruß
Ralf

Danke @Turowski für deinen Tipp, das hat geholfen!!
Hatte diese Funktion offensichtlich noch nicht richtig verstanden…

Habe inzwischen versucht die Bulb so zu konfigurieren, dass sie beim Strom Einschalten AUS bleibt, das hat leider nicht funktioniert!
Hatte gehofft der Parameter 1 kann das, wenn man ihn auf 0 stellt und der Lampe im ausgeschalteten Zustand den Strom wegnimmt, klappt aber leider nicht ;-(