Technisat Promo

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  boomx vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #83706

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte eure Meinung hören, ob es sich lohnt einen Echo Plus zwecks dem integrierten Hub zu kaufen. Oder reicht es aus wenn man eine HC2 hat und es dann mit dem Echo kombiniert?

    #83731
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Hi,

    Mit dem Plus habe ich mich nicht beschäftigt, aber es würde mich sehr erstaunen, wenn er als Gateway genauso mächtig ist, wie das HC2!
    Letztlich hängt das aber von deinem Anwendungszweck ab……

    Viele Grüße Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #83746

    mdietinger
    Teilnehmer

    Echo Plus hat nur einen Zigbee Hub.
    Damit kannst Du Philips Hue ohne Hue Bridge ansteuern.
    Ersatz für HC2 ist er mit Sicherheit nicht.

    #83751

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo

    danke für eure Antworten.

    Das mit dem Hub habe ich mir auch so vorgestellt. Also ist meine Entscheidung erstmal auf den Echo zu setzen nicht verkehrt gewesen.

    Danke für das Feedback.

    #83914
    IYTI
    IYTI
    Teilnehmer

    Hi,

    kurze Fragen die hier glaub ich ganz gut reinpassen:
    – Kann das Echo plus mit dem hue bridge add-on in die hc2 integriert werden?
    – Bekomme ich dann eine Schnittstelle zwischen einem Fibaro Bewegungsmelder und ner Phillips Hue Glühlampe über das echo plus hin?

    Gruß!

    #83917

    boomx
    Teilnehmer

    Das HUE-Plugin spricht die API von der HUE-Bridge an. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon diese API abbildet. Also können beide Fragen mit nein beantwortet werden.

    Gruß

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.