Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Way auf der WD My Cloud NAS (Z-Wave) Einstieg ins Smart-Home-Leben

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von crissxcross crissxcross vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19230

    Timmer
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin gerade neu Eingestiegen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich eine Einfache Wenn-Dann Funktion zustande bekomme in Verbindung mit der Z-Wave>Me Software.

    Wenn die Temperatur <20°C dann soll das RGB-Modul den Stripe auf blau einschalten.

    Ich dachte das NAS sei ein einfacher Einstieg ins Z-Wave Smart home…aber nun scheiterts schon an einer ersten Testanwendung.

    Grüße

    #22093
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Geh mal oben rechts auf das Zahnrad Symbol und dort unter Anwendungen.
    Hier findest du im Tab „lokal“ die App „WENN – DANN“
    Damit bekommst du das einfach hin.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.