YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Elektrischer Fenstergriff und HC2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr.Coffee vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #106235

    Mr.Coffee
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich befasse mich gerade gedanklich mit einem elektrischen Fensteröffner. Dieser soll über einen 230V Wandschalter inkl. Fibaro-Rollershutter gesteuert werden.
    Damit es verschicherungstechnisch keine Probleme gibt, muss der Fenstergriff aber auch elektrisch verriegeln.
    Am Markt gibt es Verriegelungsmotoren, die allerdings ein Kabel zum Fenstermotor benötigen. Vom Fenstergriff zum Motor läuft somit ein Kabel bzw ein Kabelkanal. Optisch wäre das nicht so schön.

    Habt ihr es irgendwie geschafft einen batteriebetriebenen Fenstergriff ins Smart Home zu integrieren z.B. da Z-Wave oder offene API?

    Besten Dank.

    VG
    Mr.Coffee

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.