Erstellung des Skills Probleme

Moin,

ich versuche nun seit einigen Stunden den Skill zu erstellen. Accounts bei Amazon sind erstellt.

Auf der Developer Console habe ich einen Skill erstellt. Die APPID habe ich in die option.js eingetragen ebenso wie die anderen benötigten Daten (User etc.)
Dann im aws eine Lamda funktion erstellt. Die gepackten Daten (4 Files) habe ich hochgeladen. Genau nach Anleitung vorgegangen.
auf Create gedrückt! Aber in der Developer Console unter Interaction Model kommt nichts an.

Ich bin Ratlos.

Was meinst du mit “kommt nichts an” bei Interaction Model??

Halo Alex,

danke für die Rückmeldung.
Ich hatte es so verstanden, dass unter Intent Schema die Intents eingetragen sind.
Oder muß davon mir etwas eingetragen werden. Wei hier wird bei n´mir ein rotes X angezeigt.
Mit den Slot Type ist klar das ich da alles eintragen muss!

Gruß Andreas

Ich nochmal.

Ich habe es jetzt hinbekommen.
Du kannst den Post somit vergessen.
An dieser stelle nochmal Danke für Deine super Arbeit.

Gruß Andreas